Firmenname - Slogan
RSS

Letzte Einträge

Was ist das Ego?
Fühlst du schon oder kämpfst Du noch?
Du und die Anderen
Mach dich nicht Klein
Ist jetzt die Zeit?

Kategorien

Die Menschheit erwacht
Frohe Weihnacht
Spirituelle Heilung
Verbindung
Wir wünschen Ihnen
erstellt von

Mein Blog

Der Tag erwacht

Der Tag erwacht ich kann ihn fühlen.Noch bin ich garnicht richtig da. Ich öffne dieAugen , muss mich erstmal sortieren.Welcher Tag ist heute, wieviel Uhr genau ist es?. Liegt heute was an, was muss erledigt werden ,woran muss ich denken? 
Die Maschine in mir springt an.Gerade war es noch ein neuer Tag, ganz rein ganz klar und schon sind da Geschichten über diesen Tag in mir. Was kommt da heute alles? Ist das alles angenehm ? Macht das alles Spass? Wie wird das wohl werden? Und es kommen immer mehr Geschichten.
So war das war beim letzten Mal, so wird das sein, das mag ich, das nicht, das ist schön, das doof......
Der Tag ist noch immer ganz frisch und rein und ich habe ihn schon gefüllt, hab ihn im Kopf schon gelebt und es ist noch gar nichts passiert und je nach dem sind auch schon viele Gefühle einmaschiert. Boah das wird unangenehm, der Magen zieht sich zusammen, das wird schön ,das Herz hüpft vor Freude....
Und was ist wenn?.... Es nicht so wird , ganz anders kommt?
Was wäre denn wenn ich alle Geschichten mal weglasse und dem Tag die Möglichkeit gebe sich zu entfalten .
Jeden Moment nehme wie er ist? Ganz frisch und neu ohne Geschichte. Jeder Moment ist einmalig und birgt alle Möglichkeiten ..... ohne Geschichten wie er sein sollte.
Und schon kommt ein neues Gefühl... Freude , ja genau ich lasse den Tag mal machen was er will und handle in jedem neuen Moment so gut wie ich kann.